PennyGirl - Produkttest (Probierpioniere)

Hallo zusammen,

hier bin ich mal wieder... ;-)

Es scheint echt so als ob ich gerade eine Produkttestglückssträhne habe, denn ich komme mit meinen Berichten kaum hinterher.
Am Donnerstag zum Beispiel habe ich erfahren, dass ich an 4 weiteren Tests teilnehmen darf, sowas hatte ich zuvor auch noch nieee erlebt - ich bin deshalb echt BAFF und freue mich sehr darüber!

Und nun zu einem schon längst fälligen Produkttestbericht...


 Ich wurde vor einiger Zeit bei den Probierpionieren als Produkttesterin auserwählt und durfte das PennyGirl-Probierpaket testen!


Die Bewerbung
Bei den Probierpionieren konnte man sich vor einiger Zeit für ein sehr spannendes Projekt bewerben.
Zur Auswahl standen die Probierpakete "GIRL:IT" (welches besonders für modeinteressierte junge Mädchen spannend sein dürfte) oder "PennyGirl" (geeignet für pferde- oder tierbegeisterte kleine Mädels) und hierfür wurden 2000 Probierer gesucht.
Da meine Kleine (Nichte) ein totaler Pferdefan ist, fiel die Entscheidung natürlich prompt.
Ich bewarb mich darum und hatte auch hier das Glück an meiner Seite!

Das Testpaket

Inhalt des Probierpakets:
○ 1 Zeitschrift PennyGirl - Ausgabe Februar/2014 (4,90€)
○ 1 Freundebuch von PennyGirl
○ 1 Stehordner von PennyGirl
○ 1 Plüschiges Pferde-Lesezeichen von PennyGirl
○ 1 großes Pferderassen-Poster von PennyGirl
○ 1 Buch - "Schreck im Sternenstall" von Sabine Giebken/PennyGirl



 Die Produkte

○ Zeitschrift PennyGirl - Ausgabe Februar/2014
Das PennyGirl-Magazin erscheint monatlich und umfasst 60 Seiten. 
Auf der Zeitschrift steht rechts oben ein Preis von 4,90€ - aber soweit ich das jetzt verstanden habe, gibt es die Zeitschrift nur in Verbindung mit dem kompletten monatlichen Paket für 17,95€.
Irgendwie erinnert mich das Heftchen an die Wendy-Zeitschrift, welche ich früher als Kind regelmäßig gelesen hatte, allerdings ist dieses hier viel schöner illustriert.
Es beinhaltet Comics, Wettbewerbe, Leserseiten, verschiedene Poster, Pferdewissen, Kurzgeschichten und was ich ganz toll finde, KEINE Werbung!


 ○ Freundebuch von PennyGirl
Das Freundebuch ist unser absoluter Liebling in diesem Set!!!
Solch' ein wunderschönes Freundebuch hatte ich bisher ehrlich gesagt noch nie gesehen und glaubt mir, ich habe massenhaft Erfahrung was diese Bücher angeht:
Als Kind hatte ich mich schon in bestimmt tausend Freundebücher verewigt und hatte ebenso ein solches, aber keines war so zauberhaft wie dieses hier!
Auf jeder Seite befinden sich verschiedene Pferdefotos, die sich im Laufe des Buches aber auch wiederholen. Es gibt Platz für ein persönliches Foto, ein Motto und man wird aufgefordert private Informationen wie z.B. das Lieblingstier, den Lieblingsfilm, die Lieblingsblume usw. einzutragen.
Ausserdem befindet sich in der Mitte noch eine nette Kurzgeschichte und auf jeder Freundesseite auch ein Pferdetipp plus Verse über die Freundschaft wie z.B. den hier:

"Ein Freund ist wie die Gesundheit: 
Man nimmt sie für selbstverständlich, bis man sie verliert"


○ Stehordner von PennyGirl
Dieser Stehordner glänzt ebenfalls mit netten Illustrationen und macht in jedem Mädchenzimmer eine gute Figur. Endlich mal was für die Ordnung!


○ Plüschiges Pferde-Lesezeichen von PennyGirl
Das plüschige Pferdchen, getarnt als Lesezeichen, ist eine sehr nette, flauschige Beigabe und wird bereits von meiner Kleinen beim Lesen benutzt.


○ große Pferderassen-Poster von PennyGirl
Das grosse Poster im XL-Format, über die verschiedenen Pferderassen, darf natürlich bei keinem Pferdefan im Zimmer fehlen.
Es ist sehr stabil, wesentlich reissfester als herkömmliche Poster und macht sich an der Wand eines kleinen Mädchens wirklich gut.
Nun weiss auch ich wie ein Choctaw-Pony oder ein Selle Francais aussieht! :-)


○ Buch - "Schreck im Sternenstall" von Sabine Giebken/PennyGirl
144 Seiten voller Spannung, Rätsel und Pferdespass verspricht dieses Buch im Hartband.
Das Buch wird gerade noch ausgiebig getestet/gelesen, aber ich darf euch vorab schon eine Kleinigkeit verraten: Es ist sehr spannend und auch ein bisschen unheimlich!


Links zur PennyGirl-Probierpioniere-Aktion
○ Probierpioniere - Testberichte zu PennyGirl und GIRL:IT
http://www.probierpioniere.de/pp/roller-ui/Produkte/entry/testberichte_zu_pennygirl_und_girl
○ PennyGirl
http://pennygirl.de/
○PennyGirl - Bestellung und Infos
http://mitglied.pennygirl.de/werde_mitglied/226983

PennyGirl
Die Zeitschrift erscheint jeden Monat in Verbindung mit diversen themenbezogenen und hochwertigen Extras, wie z.B Bücher und vielen anderen Überraschungen, die pferdebegeisterte Herzen höher schlagen lassen!

Allerdings hat das alles auch seinen Preis: 17,95€ (zzgl. 3,95€ Versandkosten) = 21,90€

Es besteht keine Aboverpflichtung und man kann jederzeit pausieren.
Ausserdem erhält man durch die PennyGirl-News, welche kostenlos versendet werden, eine Vorschau auf den Inhalt des jeweils nächsten Paketes

Schlussworte
Das PennyGirl-Probierpaket wurde von uns (aber doch mehr von meiner Kleinen) ausgiebig getestet und wir sind sehr zufrieden damit!!!
Unsere Lieblinge in diesem Set sind definitiv das Freundebuch und das plüschige Lesezeichen.
Mit Sicherheit werde ich für sie das ein oder andere monatliche PennyGirl-Paket bestellen, aber eben nicht regelmässig.
Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist definitiv nur der Preis, denn mit 21,90€ kann man auch andere schöne Dinge für die Kleine kaufen.
Es ist wirklich sehr schade, da die Zeitschrift so liebevoll illustriert wird und die Extras teilweise auch sehr hochwertig sind.
Vielleicht startet PennyGirl ja mal einige Rabattaktionen oder senkt den Preis, da wäre ich dann auf jeden Fall öfters dabei!


DANKESCHÖN AN DIE PROBIERPIONIERE UND PENNYGIRL FÜR DEN TOLLEN TEST! ♥

2 Kommentare

  1. was für eine süße Überraschung :)

    schau mal vorbei :) ich würde mich freuen !!!

    /70's inspired ootd


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  2. AA: replica uhren Als Schweizer, der derzeit in den USA lebt, haben Sie eine interessante und gemischte rolex replica Perspektive, die Schweizer und amerikanische Gefühle kombiniert. Dies versetzt Sie in eine fake rolex einzigartige Position, um zu erklären, wie die Schweizer den amerikanischen Markt und den amerikanischen Verbraucher sehen. Können rolex fake Sie bitte erklären, welche Erkenntnisse und Beobachtungen Sie Ihrer Meinung nach teilen fake rolex kaufen sollten?

    AntwortenLöschen