NIVEA Sensitive Botschafter-Aktion

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet kommt dieser Blogpost und deshalb bin ich nun echt froh etwas Zeit gefunden zu haben, um diesen endlich in Ruhe schreiben zu können.

Vor ca. 1-2 Wochen erhielt ich ziemlich unerwartet ein Päckchen. Der Postbote klingelte und ich wunderte mich noch was das denn für eine Lieferung sein könne, da ich überhaupt nichts bestellt und somit auch rein gar nix erwartet hatte (die Bestätigungsmail von NIVEA hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen). Er drückte mir das versicherte Päckchen in die Hand und dann konnte ich lesen dass der Absender "NIVEA" war.
In diesem Moment freute ich mich sehr, da ich mich daran erinnerte dass ich mich doch erst vor Kurzem für einen Produkttest bei NIVEA beworben hatte.
Wie ein kleines Kind konnte ich es kaum erwarten das mittelgrosses Paket zu öffnen und war dann doch ziemlich überrascht! :-)

Ich bin bei der NIVEA Sensitive Botschafter-Aktion dabei, als eine von 5000 gesuchten Testern! ♥

Die neue NIVEA Sensitive Serie hat sich  auf sensible und empfindliche Haut spezialisiert und ich bin wirklich glücklich dass ich diese nun testen darf, denn auch ich habe keine unkomplizierte Haut.


Die Bewerbung

Beworben hatte ich mich direkt bei NIVEA, da ich dort schon länger im "NIVEA für mich"-Club bin und dort immer als Erstes von Produkttests, Rabattaktionen usw. erfahre.
Insgesamt wurden 5000 Tester für diese Botschafteraktion gesucht.


Das Testpaket

Das Testpaket war wirklich sehr umfangreich und gut bestückt! 
Ich muss sogar ehrlich sagen, dass dieses Päckchen das grosszügigste war, welches ich jemals durch einen Produkttest erhalten hatte - jetzt nur mal vom Wert her. ;-)


Inhalt des Botschafterpaketes:

○ 2 Packungen Senistive Reinigungstücher a 25 Stück (je 2,99€)
○ 2 Tuben Sensitive Tagescreme a 50ml (je 4,99€)
○ 2 Tuben Sensitive Nachtpflege a 50ml (je 4,99€)
○ 2 Sensitive 3in1 Reinigungsfluid a 200ml (je 4,99€)
+ 20 Sensitive Tagescreme-Sachtes (Proben) a 1,5ml zum Verschenken an Freunde, Bekannte usw.
+ Broschüren, Informationsmaterial&Botschafterleitfaden


Ohne Porto, Infomaterial und Proben hat das Päckchen einen Produktgesamtwert von 35,92€!
(berechnet anhand der gewöhnlichen Ladenverkaufspreise!)






Meine Botschaftervorgehensweise

Seit einigen Tagen teste ich (und auch mein Lebensgefährte) die von NIVEA bereitgestellten Produkte, möchte diese aber noch über einen längeren Zeitraum (vielleicht noch ca. 1-2 Wochen) ausprobieren um schließlich einen umfassenden und ausgiebigen Testbericht verfassen zu können.
Veröffentlichen werde ich diesen Bericht dann natürlich hier auf meinem Blog, aber auch NIVEA werde ich viele Informationen, Fotos, Protokolle usw. in jeglicher Form zukommen lassen.
Meine Mutter testet auch mit, denn sie hat die eine Hälfte der Produkte von mir geschenkt bekommen. Und auch meine Arbeitskollegen, Bekannte und Freunde beziehe ich mit ein, indem ich ihnen bereits einige Sachets zum Probieren geschenkt habe.

Wie ihr seht wird keiner verschont! ;-)


Links zur NIVEA Sensitive Botschafteraktion

○ Bewerbungslink für die Botschafteraktion (Bewerbungsphase ist natürlich bereits zu Ende!)
http://dialog.nivea.de/de/p/sensitive/informationen-zur-aktion/
○ Aktionsblog
http://dialog.nivea.de/de/p/sensitive/
○ Produkthinweise (FAQ)
http://dialog.nivea.de/de/p/sensitive/produkthinweise-faq/
○ Fotos der anderen Botschafterinnen
http://dialog.nivea.de/de/p/sensitive/fotogalerie/
○ Allgemeine Aufgaben einer Botschafterin
http://dialog.nivea.de/de/infos/#aufgaben


Schlussworte

Ich bin wirklich begeistert von dieser Botschafteraktion und schätze mich echt glücklich dabei sein zu dürfen! Insgesamt bin ich sehr neugierig auf das Testen und die daraus resultierenden Testergebnisse.
Alles in allem ist dies mein zweiter Produkttest von NIVEA, denn letztes Jahr war ich auch eine der Glücklichen und durfte ein NIVEA-Sonnenspray testen - dies war allerdings keine Botschafteraktion.


Herzlichen Dank an NIVEA für die Grosszügigkeit und die Möglichkeit dieser Botschafteraktion! ♥


Liebe Grüsse, Tanja ♥

3 Kommentare

  1. Hallo Tanja,

    vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog.
    Natürlich bin ich immer neugierig, wer mir folgt und ich schaue direkt nach :-) Wie ich sehe ist dein Blog ganz frisch. Dann wünsche ich dir einen guten Start und viel Erfolg. Ich freue mich auf schöne Berichte. Der Nivea Bericht ist dir ja schon super gelungen. Das nenn ich wirklich mal ein super Testpaket!
    Bin auch schon auf dein Postenprofi Paket gespannt.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein soo schönes Paket :)
    Danke für deinen Kommi in meinem Blog http://honey-loveandlike.blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht magst du mir ja auch auf Blogconnect zurückfolgen :)

    AntwortenLöschen