Postenprofis - Produkt-Test Paket Überraschung

Hallo ihr Lieben,

nun endlich ist heute auch mein Überraschungspaket von den Postenprofis angekommen! :-)


Die Aktion

Die Postenprofis bieten derzeit ein "Produkt-Test Paket Überraschung" für nur 0,99€ zuzüglich Versandkosten in Höhe von 4,95€ an.
Die Aktion läuft noch bis zum 31.01.2014 (laut Angabe der Postenprofis), aber so wie es jetzt gerade in dieser Sekunde ausschaut, stehen noch 203 Sets (von ehemals 500) zum Verkauf bereit.
Pro Haushalt kann dieses Paket nur einmal bestellt werden. 
Zusätzlich spenden die Postenprofis pro bestelltem Set mindestens 1€ an eine oder mehrere wohltätige Organisation/en.
 
○ Die Postenprofis - Hauptseite
http://www.postenprofis.com/
○ Das "Produkt-Test Paket Überraschung"
http://www.postenprofis.com/Produkt-Test-Pakete/Produkt-Test-Paket-Ueberraschung--1255.html


Mein Überraschungspaket

Den Tipp für diese Aktion bekam ich vor ca. einer Woche von der lieben Jenny, als ich auf ihrem Blog den Bericht über ihr Überraschungspaket gelesen hatte.

○ Jenny's Blog
http://jenny-testet.blogspot.de/
○ Jenny's Überraschungspaket
http://jenny-testet.blogspot.de/2014/01/shoptest-uberraschungspaket-von-den.html

Naja und das was ich anhand ihrer Bilder usw. sah gefiel mir und somit bestellte ich dort auch solch' ein Produkttestpaket.

Man kann/darf sogar während der Bestellung (oder auch kurz danach) seine Wünsche äussern was man denn gerne in dem Päckchen als Inhalt hätte oder was auf gar keinen Fall rein sollte.
Ich z.B. schrieb kurz nach meinem Einkauf eine E-Mail an die Postenprofis und bat darin um Reinigungsmittel aller Art und Mikrofasertücher.

Mein Tipp für EUCH:
Bestellt dort lieber telefonisch, denn ich denke dass man da dann einfach einen besseren Überblick über die gewünschten Produkte erhält und zusätzlich noch gleich beraten wird.
Ich habe online eingekauft und das war wohl die schlechtere Einkaufsvariante.


Hier nun also mein persönliches Überraschungspaket der Postenprofis...




Insgesamt habe ich 8 Produkte erhalten die ich euch nun (hoffentlich richtig!) vorstellen werde...

1.) Pastaclean Allround/Flausch 40x40cm - 2 Stck. in hellblau und braun
http://www.postenprofis.com/Pastaclean/Pastaclean-Microfaser/Pastaclean-Allround-Flausch-40-x-40cm-3er--308.html
Offizieller Preis: 3 Stck. 6,95€
Überraschungspaketwert: 2 Stck. 4,64€ (jeweils 2,32€)

2.) Pastaclean Geschirrtuch weiss 45x65cm - 1 Stck.
http://www.postenprofis.com/Pastaclean/Pastaclean-Geschirrtuecher-3er-45-x-65-cm-weiss--405.html
Offizieller Preis: 3 Stck. 7,95€
Überraschungspaketwert: 1 Stck. 2,65€
  
4.) Pastaclean Fenstertuch 40x40cm - 1 Stck. in grau
http://www.postenprofis.com/Pastaclean/Pastaclean-Fenstertuch-3er-40-x-40-cm--304.html
Offizieller Preis: 3 Stck. 7,95€
Überraschungspaketwert: 1 Stck. 2,65€

5.) Pastaclean Bodentuch - 1 Stck. in braun
http://www.postenprofis.com/Pastaclean/Pastaclean-Bodentuecher-2er-Pack--303.html 
Offizieller Preis: 2 Stck. 7,95€
Überraschungspaketwert: 1 Stck. 3,98€

6.) Aqua Clean Sapo-Tex Fleckenroller 75ml - 1 Stck.
http://www.postenprofis.com/Aqua-Clean/Reiniger/Fleckenentferner/Aqua-Clean-Sapo-Tex-Fleckenroller--839.html 
Offizieller Preis: 1 Stck. 6,95€
Überraschungspaketwert: 1 Stck. 6,95€

7.) Auto-Kunststoffreiniger Konzentrat 250ml - 1 Stck.
http://www.postenprofis.com/Aqua-Clean/Autopflege/Auto-Kunststoffreiniger-Konzentrat-250ml--838.html 
Offizieller Preis: 1 Stck. 6,95€
Überraschungspaketwert: 1 Stck. 6,95€

8.) Sprühaufsatz - 1 Stck.
Keinen Link und Preis gefunden!!!

Wert des Überraschugspakets (anhand der Ladenverkaufspreise):
27,82€ 


Leider weiss ich teilweise immer noch nicht was mir da in mein Überraschungspäckchen an Produkten hinein gepackt wurde. Es gab keine Beschreibung auf dem Lieferschein/Rechnung und auch keine E-Mail.
Somit musste ich nun selber im postenprofis.com-Shop recherchieren um zu wissen was ich da eigentlich an Ware erhalten habe.
Das ist definitiv ein Minuspukt und deshalb kann ich euch nun auch nicht garantieren dass meine Angaben, bezüglich des Inhalts des Sets, korrekt angegeben wurden.
Es ist wirklich ein Ratespiel gewesen, denn seien wir doch mal ehrlich:
Bis auf die zwei Reinigungsmittel sehen die anderen Produkte, also die Mikrofasertücher, fast alle gleich aus.


Meine Meinung und die Schlussworte 

Dass ich erst einmal selbst nach den Produkten (Mikrofasertücher!!!) suchen musste hat mich schon ein bisschen geärgert, denn teilweise bin ich mir immer noch nicht sicher ob meine Suche erfolgreich war. Eine Beschreibung oder Bezeichnung der Ware auf dem Lieferschein oder der Rechnung wäre da sehr hilfreich gewesen, damit man auch weiss was man da bekommen hat und für was man es benutzen kann.

Dann ist da natürlich auch noch die total unterschiedliche Bestückung der Überraschungspakete, die ich irgendwie immer noch nicht nachvollziehen kann. 
Viele Blogger, bei denen ich deren Bilder der Inhalte der Pakete gesehen habe, haben um einiges mehr bekommen, was mich jetzt aber auch nicht wirklich stört.
Ich hätte halt nur mal gerne gewusst wie die Postenprofis das im Allgemeinen gehandhabt und letzten Endes entschieden haben wer was in seinem Päckchen so vorfinden würde.

Der Fleckenreiniger kommt gerade wie gerufen, da ich an meiner Lieblingshose einen Fleck habe der einfach nicht verschwinden will,vielleicht kann mir dieses Produkt dabei helfen es zu entfernen.
Der Kunststoffreiniger ist auch in Ordnung um demnächst mal meine Gartengarnitur (Tisch und Stühle aus Kunststoff) auf Hochglanz zu bringen.
Die Mikrofasertücher kann frau natürlich immer gebrauchen, besonders bin ich auf die Wirkung des Geschirrtuchs gespannt.
Gewünscht hätte ich mir gerne noch den Wäscheduft, aber dies war wohl mein Fehler, da ich es nicht angegeben hatte.

Im Allgemeinen bin ich schon sehr zufrieden, denn für 0,99€ plus Versand 4,95€ habe ich insgesamt  5,94€ bezahlt. 
Ich kann wirklich mit allen Produkten etwas anfangen und meine Wünsche wurden von den Postenprofis beachtet - das ist doch die Hauptsache!
Das Überraschungspaket ist für mich wirklich in Ordnung und ich bereue es nicht dies bestellt zu haben. Kurz gesagt: Ich würde es auf jeden Fall wieder tun - dann aber mit anderen Produktwünschen! :-)

Fazit: Es ist eine wirklich tolle Aktion, bei der man die Produkte der Postenprofis kennenlernen kann und zusätzlich noch Geld spart!!!


Liebe Grüsse, 

eure Tante


PS: Die liebe Bloggerin Honey123 hat übrigens genau denselben Inhalt erhalten wie ich, was mich doch etwas überrascht hatte... :-)

○ Honey123's Blog
http://honey-loveandlike.blog.de/
○ Honey123's Überraschungspaket
http://honey-loveandlike.blog.de/2014/01/24/produkttest-postenprofis-17624388/ 

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Tanja,

    es hat mich sehr gefreut wieder so nett von dir zu lesen! :-)

    Dein Paket von den Postenprofis gefällt mir sehr gut. Hast auch viele tolle Tücher ;-) und den Fleckenroller,d er ist super! Ja klar, ein Ü-Paket ist nicht immer gleich, aber wie ich schon sagte, man soll sich über das freuen, was man bekommen hat :-))) Ich würde auch immer wieder eins bestellen!

    Vielen lieben Dank für deine Verlinkung zu meinem Blog!

    Ich freue mich von dir zu hören!

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Verlinkung :)

    Wieso bist du überrascht???

    LGz Honey

    AntwortenLöschen
  3. Hey du:)

    Ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert. Du kannst teilnehmen, indem du die Fragen beantwortest, die ich dir und 10 weiteren Bloggern gestellt habe. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. ♡Hier♡ findest du die Fragen und weitere Infos :)

    Liebste Grüße

    Missy

    AntwortenLöschen
  4. Die Start-Stopp-Funktion des replica uhren C01.211-Uhrwerks ist eigentlich recht gut, und insgesamt funktioniert der Chronograph gut, abgesehen von rolex replica der amüsanten Tatsache, dass Tissot ihm einen 6-Stunden-Chronographen fake rolex (gegenüber 12-Stunden-Chronographen) gegeben hat. Meine Theorie ist, dass dies gewählt wurde, um dem 7750 einige Vorteile gegenüber rolex fake dem C01.211 zu bieten, wenn Verbraucher verstehen möchten, warum man weniger kostet, obwohl dies in Wirklichkeit der einzige Unterschied zwischen einem fake rolex kaufen 12- und 6-Stunden-Chronographen ist ist die Anzahl der Zähne im Getriebe und der Aufdruck auf dem Zifferblatt.
    In Bezug auf die Leistung arbeitet das Automatikwerk C01.211 vertrauenswürdige replica uhren mit 3 Hz (21.600 bph) und einer Gangreserve von 45 Stunden. Obwohl ich dieses Uhrwerk normalerweise mit Uhren unter 1.000 US-Dollar verbinde, ist es eigentlich kein schlechter uhren replica Darsteller (obwohl ein bisschen Silikon darin nett gewesen wäre), und die T-Race-Uhr fake uhren hat viele Gehäusedetails, die das verdienen Kostenpunkt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass zu wenige Kunden von Uhren mit Co1.211-Uhrwerken nerdig genug sind, um rolex replica kaufen zu wissen, was eine Lemania 5100 ist oder warum sich heute jemand dafür interessieren könnte. Es genügt zu sagen, dass diese replica uhren kaufen Tissot T-Race Automatic Chronograph Uhr ein Uhrwerk hat, dessen Architektur ein langes Erbe professioneller und militärischer replica rolex Uhren vorangetrieben hat.

    AntwortenLöschen